Anmeldung

Anmeldung zu unserem nächsten Kurs

Hier könnt ihr euch für unseren nächsten Anfängerkurs am 14.01.2018 eintragen und somit einen Platz für euch reservieren. Wenn ihr auch noch Freunde mitbringt, würde uns das sehr freuen. Tragt diese bitte dann in einem gesonderten Formular ein.

Diese Anmeldung ist unverbindlich. Die erste Stunde ist eine Schnupperstunde und soll dir die Gelegenheit geben, zu schauen, ob Salsa etwas für dich ist. Kosten fallen für dich erst an, wenn du dich entscheidest, am Kurs teilzunehmen.

Teilnehmer

Anrede:*


Vorname:*


Nachname:*


Straße:


PLZ:


Ort:


Email:*


Telefon:


Ich komme:
 ohne Partner
 mit Partner

Hinweis

An alle Damen, die sich hier ohne Partner anmelden möchten:

Leider gibt es oft sehr viel weniger einzelne Herren als Damen, die tanzen möchten. Deshalb raten wir dir als Dame, dich in deinem Umfeld (Arbeitsplatz, Bekannte, Freunde, Familie, Hobby) umzusehen, ob es da nicht einen Herren gibt, der vielleicht mit dir diesen schönen Tanz erlernen möchte. Es gibt zwar auch einzelne Herren, die zu den Kursanfängen kommen, aber meist in viel geringerer Zahl als einzelne Damen. Sollte sich allerdings kein Herr finden, komm bitte auf jeden Fall zum Kursanfang. Manchmal hat man Glück :)

Aber all dieses sollte dich nicht davon abhalten, dich hier erst einmal als einzelene Dame anzumelden. Vielleicht macht das ein einzelener Herr ja gerade auch ;)

Wo von uns ZUERST gehört?

Bemerkung